Wir bieten Ihnen hier die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu beschreiben.

Um Spam zu vermeiden müssen die Einträge erst freigegeben werden.

Kommentare: 6
  • #6

    Roswitha (Sonntag, 14 Januar 2018 20:08)

    Ich habe ein Kästchen mit einigen Sonderwünschen bestellt und ein richtiges Schmuckstück erhalten, genaus so, wie ich es mit vorgestellt habe. Sehr netter Kontakt, von der Anfrage bis zur schnellen Lieferung lief alles perfekt.
    Absolut empfehlenswert!

  • #5

    Beate Berckhan (Freitag, 12 Januar 2018 14:12)

    Ich habe 2 Mappen bestellt und beide sind wunderschön geworden!
    Die Bestellung lief unkompliziert und Nachfragen, bzw. Bitten um Gestaltungshilfe, wurden sehr schnell, sehr freundlich und kompetent beantwortet. Die Lieferung kam zuverlässig und in guter, schützender Verpackung.
    Ich bin begeistert von den Mappen, es handelt sich um heutzutage selten gewordene schöne Handarbeit, persönliche Stücke, geschmackvoll und gut verarbeitet!
    Vielen Dank!!!

  • #4

    J. Klose-Bartels (Sonntag, 17 Dezember 2017 18:33)

    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Schächtelchen.
    Der Verkäufer reagiert sofort auf alle Fragen. Versand ist ebenfalls super schnell.
    Ich hatte bei der Bestellung einen Fehler in der Lieferadresse. Diesen bemerkte ich erst 2 Tage später. Obwohl das Paket schon der Post übergeben wurde, korrigierte der Verkäufer meinen Fehler. Ein großes DANKE dafür.

  • #3

    Sanne (Dienstag, 14 November 2017 21:46)

    Heute erhielt ich die gewünschte Mappe, sie ist sehr hübsch geworden und alles paßt perfekt zusammen. Sie wurde ausserdem sehr schnell geliefert. Vielen Dank dafür!

  • #2

    Frauke Hinkelbein-Stöckel (Dienstag, 17 Oktober 2017 20:47)

    Hallo Frau Lang,
    die Mappe ist wunderschön geworden - ich bin richtig begeistert!
    Wir sind eine Gruppe von ehrenamtlichen Hospizmitarbeitern und wir schenken diese Mappe einer langjährigen Kollegin, die aufhört. Jeder von uns gestaltet ein Blatt für sie, das in die Mappe kommt. Und die Blumen des Einbands verkörpern die Vielfalt der Personen unserer Gruppe ...
    Ich bin sicher, auch meine Gruppenmitglieder und die Beschenkte werden die Mappe mögen.
    Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.
    Grüße vom Schurwald
    Frauke Hinkelbein-Stöckel





  • #1

    Inge (Montag, 05 Juni 2017 09:19)

    Hallo Doris,
    Deine Kästchen sind echt super!
    Jetzt muss ich mir nicht mehr Kisten kaufen und meine Idee an die Kiste anpassen,
    Sondern die Kiste passt doch meiner Idee und Vorstellung an!
    Einfach genial und einzigartig!